Über uns

Team

Christian Pahlke

Christian Pahlke

Im Jahr 2005 hat Malermeister Christian Pahlke den Betrieb als Geschäftsführer übernommen. Ihn zeichnen seine kreativen Ideen rundum Raum und Fassadengestaltung aus. Gerne nimmt er sich alle Wünsche unserer Kunden an und setzt diese mit Hilfe unseres Teams um. Herr Pahlke führt das Unternehmen souverän und mit viel Freude, was für ein entspanntes und freundliches Arbeitsklima sorgt.

Ole Frahm

Ole Frahm

Seit 2014 arbeitet Malermeister Ole Frahm als technischer Leiter in unserem Betrieb. Herr Frahm ist in seiner Tätigkeit für die optimale Betreuung der Baustellen und für das Qualitätsmanagement zuständig. Er stellt die Schnittstelle zwischen den Baustellen und unserem Büro dar.

Svenja Hartung

Svenja Hartung

Seit 2007 bereichert Svenja Hartung als gelernte Bürokauffrau das Unternehmen und ist die Koordinationsfee im Büro. Frau Hartung sorgt für die optimale Betreuung der Kunden, stimmt Termine für zukünftige und bereits laufende Baustellen ab und ist für den reibungslosen Ablauf in der Verwaltung zuständig.

Wencke Huhs

Seit August 2015 unterstützt Wencke Huhs als gelernte Bürokauffrau tatkräftig den Bürobereich. Sie ist eine weitere Stimme für die telefonische Betreuung und der Terminierung der Besichtigungs- sowie Baustellentermine. Zudem übernimmt Sie die Betreuung der Social Media Komponenten der Firma.

Chronik

Am 01. Mai 1982 wurde das Unternehmen durch Günther Witt das erste Mal zum Gewerbe angemeldet. Nach der Anmeldung 1987 zur GmbH und dem Einstieg 1993 von Herrn Axel Pahlke als zweiter Geschäftsführer, zog sich Herr Witt 1999 mit 61 Jahren aus dem Unternehmen zurück.

Die Unternehmensführung wurde ab 1999 dann von Herrn Axel Pahlke übernommen.

Am 02. Juni 2005 verstirbt, leider viel zu früh, Herr Axel Pahlke. Sein Sohn Christian Pahlke übernimmt noch im selben Monat die Geschäftsführung.

Im Januar 2006 bekam Christian Pahlke seinen Meistertitel verliehen. Im darauffolgenden Jahr zog das Unternehmen dann in seinen aktuellen Geschäftssitz in die Barkauer Str. 93.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnerfirmen bedanken ohne die ein Unternehmen nicht wachsen kann!

Firmengebäude des Malereibetriebs

So finden Sie uns

  • Malereibetrieb Günther Witt GmbH